be adventurous

Abenteuer draußen sein

Wir wollen viel öfter draußen sein. Die Elemente spüren, tief durchatmen, den Kopf frei bekommen. Einfach mal ein paar Momente für sich und in der Natur sein. Wie schön wäre es, jetzt einen Rückzugsort zu haben, der Dir eine feste Basis und Schutz vor Wind und Wetter bietet? Den Du flexibel auf die Wetterverhältnisse und Deine Stimmung anpassen kannst? Der genug Platz für Dich und Deine Begleitung hat? Oder, den Du ganz für Dich alleine genießen kannst?

liv.be ist dieser Ort – und noch vieles mehr. liv.be ist Deine Insel im Sturm des Alltages. Er steht dort, wo Menschen zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Er bietet Dir persönlichen Raum in der Öffentlichkeit, schafft kuscheligen Komfort und schützt vor Witterung.

Komfort im Innenraum

Relaxen, chillen oder entspannen. Du kannst es nennen, wie Du willst – liv.be macht es möglich. Mach es Dir gemütlich und genieße maximalen Komfort. Setz Dich zum Lesen auf die bequemen Polster oder genieße Drinks mit Deinen Freunden.

Bist Du müde? Dann „mach Dich lang“ und kuschel Dich auf der gemütlichen Schlafunterlage ein.

Film zur Funktion des Innenraums:

Datenschutz
bei Klick beachten.

Flexibles Verdeck

Genieße das Panorama oder schütze Dich beim Sunset vor der Sonne – ohne dabei die Umgebung aus dem Blick zu verlieren. Das Verdeck lässt sich kinderleicht in verschiedene Positionen einstellen und sich Deinen Wünschen somit optimal anpassen. Es hält den Wind für Dich ab und schützt Dich vor prasselndem Regen oder unerwünschten Blicken.
Bei aller Privatsphäre bietet Dir das große Fenster jederzeit die Möglichkeit, nach draußen zu sehen.

Film zur Funktion des Verdecks:

Datenschutz
bei Klick beachten.

Slide

be cozy

Wenn es dunkel wird, entfaltet liv.be seine einzigartige Funktion als „Schlafstrandkorb“. Klappe einfach die Schlafunterlage aus, breite Deine Bettdecken und Kissen aus und kuschel Dich ein. liv.be bietet Dir mit seiner stabilen Bauweise alles, was Du für eine sichere Nacht im Freien brauchst. Er schützt Dich und behütet Dich in der Nacht. Willst Du die Sterne sehen? Schau durchs Sternenfenster oder mach das Verdeck auf und schau in den Sternenhimmel. Wünschst Du Dir private Momente oder einfach Schutz vor Wind und Wetter? Schließ mit wenigen Handgriffen das Verdeck und sei ganz für Dich alleine inmitten der Natur.

Unsere Konstrukteure leisten ganze Arbeit. Materialien allerhöchster Qualität aus dem Yachtbau und beste Verarbeitung machen liv.be extrem haltbar, wetterfest und langlebig. Die Kombination von Edelstahl und Teakholz aus nachhaltigem Anbau ist elegant und erinnert an klassische Motoryachten.

Die Innenraumverkleidung wird von Hand aus pflegeleichtem Outdoor-Stoff gefertigt. Sie schützt vor Zugluft und Krabbeltieren und lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen. Mit dem Klettverschluss kann sie ganz einfach abgenommen und gewaschen werden.

Das Verdeck basiert auch auf Konstruktionen aus dem Yachtbau und schützt vor Kälte, Wetter und Blicken. Das Faltdach lässt sich bequem auseinanderziehen, zusammenschieben und in 5 Positionen arretieren. Das Fenster an der Front bietet beste Aussicht – auch bei geschlossenem Verdeck – und lässt sich mit einem Rollo schließen.

Technische Details und alle Infos.
Willst Du mehr wissen? Interessierst Du Dich für die Details von liv.be?

be owner

liv.be zu benutzen, ist eine entspannende Angelegenheit. Ihn allerdings zu besitzen, ist ziemlich aufregend und hat vielleicht sogar einen Hauch von Luxus.

Wenn Du Dir einen gemütlichen Platz und eine Oase im Trubel der Welt schaffen möchtest, dann erfährst Du hier, wie das am besten geht.