erforschen

Von der Idee zu liv.be

Unsere Konstrukteure haben liv.be entwickelt, um Dir ein ganz besonderes Erlebnis zu schaffen. Alles sollte perfekt sein. Von der Idee zum fertigen liv.be war es ein weiter Weg, der uns vor einige Herausforderungen stellte. Ansprechendes Design, hoher Wohlfühlfaktor, herausragende Qualität aller Materialien, praktische Verstaumöglichkeiten und leichte Bedienbarkeit sind nur einige Punkte, die uns bei der Entwicklung geleitet haben.

Schließlich ist es uns gelungen etwas herzustellen, was allen Ansprüchen genügt und diese teilweise noch übertrifft. liv.be bündelt sinnvolle Innovationen mit State-of-the-Art-Design, verbindet extreme Haltbarkeit und Langlebigkeit mit nachhaltiger Produktion und schafft Dir einen Raum, der Dich eine Nacht oder lange Zeit glücklich machen wird. Darauf sind wir ein bisschen stolz.

erforschen

erforschen

Features

liv.be sieht man viele seiner Möglichkeiten auf den ersten Blick gar nicht an. Er wurde so konzipiert und verarbeitet, dass man immer wieder positiv überrascht wird. Mal ist es das charmante Design, das begeistert, mal sind es die fast unverwüstlichen Materialien, die Dich darauf vertrauen lassen, dass liv.be Dich sehr lange begleiten wird. Die durchdachten Funktionen beim Benutzen von liv.be machen jeden Aufenthalt zu einem komfortablen Erlebnis.

Funktionen

Verdeck

Geschlossen, halboffen oder  Panoramablick mit 3 Handgriffen

Doppelbett

Alleine oder gemeinsam – das Bett bietet eine komfortable Größe

Tisch

Genug Platz für Snacks, Drinks, ein Brettspiel oder Deine Lieblingslektüre

Stauraum

liv.be hat reichlich Möglichkeiten, um Deine Dinge zu verstauen

Waschen und Pflege

Alle Materialein von liv.be lassen sich leicht reinigen und pflegen

Fenster

3 Fenster bieten Dir auch bei geschlossenem Faltdach gute Aussicht

Varianten

Geflecht

Polyrattan sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch extrem wetterfest

Teak-Holz

Der Klassiker der Outdoorhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Aluminium

Stylish und elegant – Aluminum ist ein absolutes Trendmaterial

Werterhaltendes Zubehör

Schutzhülle standard

Diese Hülle bietet besten Schutz vor Wind und Wetter in Gebrauchspausen oder außerhalb der Saison

Schutzhülle extrem

Eigens konzipierte Hülle für windige oder schneereiche Regionen (Faltdach lagert separat)

Qualität

Herausragende Qualität bedeutet bei liv.be High-end in allen Bereichen. Bei der Auswahl der Materialien sind wir keine Kompromisse eingegangen. Auch bei der Verarbeitung, bei der wir uns vom Yachtbau haben inspirieren lassen, machen wir keine halben Sachen.

liv.be besteht aus den besten und funktionalsten Komponenten unserer Zeit. Ganz gleich ob Teakholz aus nachhaltiger Produktion, Edelstahl 316 V4a oder original TUVATEX®-Textilien für alle Stoffe und Bezüge – besser geht es nicht. Die mehrfache Pulverbeschichtung der Metallteile des Aluminiumrahmens ist robust und zeigt, dass wir auch bei der Haltbarkeit aufs kleinste Detail achten.

Material

Stoffe

Bezug aus TUVATEX®, 100 % Solution Dyed Acrylic, Agora Panama Grafi to, 280 g/m²

Hölzer

Hochwertiges Teakholz aus SVLK-zertifizierten Expertenbetrieben in Indonesien

Beschläge

Optisch extrem attraktiv, maximal belastbar und absolut haltbarer Edelstahl 316 V4a

Verarbeitung

Vorbild Yachtbau

Die Belastbarkeit von Booten in rauer See hat uns bei der Verarbeitung inspiriert

Profi-Qualität

Alle Materialen und deren Verarbeitung sind von allerbester Qualität

Nachhaltigkeit

Nachhaltig erzeugtes Teakholz und die extreme Lebensdauer des liv.be schützen die Umwelt

Garantie

liv.be®– Produktgarantie:

Wir meinen es ernst mit Qualität und Verarbeitung. Daher gewähren wir zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren auf den Rahmen weitere 3 Jahre (also insgesamt 5 Jahre) und auf das Dach 1 weiteres Jahr (also insgesamt 3 Jahre) Garantie.

dazu passende
Beiträge

Technische Maße

Smarte Profiqualität: 2-teiliger Aufbau

liv.be®

Designed und entwickelt in Deutschland in Zusammenarbeit mit design for human nature.

Business

Innovation

Besondersmacher

Aushängeschild

Umsatz