Fotoshooting im ATLANTIC Grandhotel Travemünde

liv.be Schlafstrandkorb ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Fotoshooting im ATLANTIC Grandhotel Travemünde

Manchmal stimmt einfach alles: Fantastisches Wetter, eine prachtvolle Location mit Zugang zum Sandstrand und ein Team, das optimal aufeinander eingestimmt ist. Das waren die Zutaten für unser Fotoshooting für liv.be im ATLANTIC Grandhotel Travemünde. Das gehobene 5-Sterne Wellnesshotel mit Meerblick befindet sich in einem prächtigen Herrenhaus direkt an der Strandpromenade. Das ist die ideale Kulisse für liv.be.

Sommer, Sonne und der Charme eines Grand Hotels

Wenn liv.be seinen Platz in einem Hotel eingenommen hat, dann ist der Schlafstrandkorb immer eine Attraktion. Strandkörbe gibt es viele in den Hotels an der Ostseeküste, aber ein Loungebed mit komfortabler Liegefläche und Tisch ist neu. liv.be ist der erste, der morgens mit Handtüchern „reserviert“ und der letzte, der gegen Abend verlassen wird. Wenn überhaupt – denn übernachten ist in liv.be nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht.

Als wir mit unserem Team, den Requisiten und unseren Models an einem wunderschönen Sommermorgen im ATLANTIC Grandhotel eintrafen, war liv.be im Garten des Hotels bereits von Hotelgästen belegt. Im Gespräch und im Vertrauen erfuhren wir dann, dass dies bereits Stammgäste im Schlafstrandkorb waren. Die „normalen“ Strandkörbe im Garten und direkt am Strand waren den Gästen einfach zu unbequem. Doch nicht nur Gäste mit gehobenen Ansprüchen an ein Hotel freuen sich über die Bereicherung an superbequemen und stylischen Chillout-Möbeln und komfortablen Plätzen zum Relaxen. liv.be steht inzwischen auch in Restaurants oder auf Campingplätzen und bietet Gästen und Besuchern einen Ort zum Entspannen.

Begeisterung bei Models und Zuschauern

Unsere beiden Models waren bester Laune und genossen den Tag im liv.be sichtlich. Ironie der Geschichte und kleines Detail am Rande: Die beiden wollten eigentlich im Sommer 2020 heiraten. Leider hat ihnen die Corona-Pandemie einen Strich durch die Hochzeit gemacht. Bei dem Fotoshooting mit liv.be am Strand und im Hotel von Travemünde kam dann ein bisschen „Hochzeitstag-Feeling“ auf und die beiden konnten nun doch – zumindest gefühlt – eine Art 1. Hochzeitstag verleben. Denn das war das Motto des Fotoshootings: „Ein schöner Jubiläumstag am Strand und im Hotel“.

Doch nicht nur unsere beiden Fotomodels waren begeistert. Immer wieder konnte unser Team interessierten Touristen Fragen rund um den Schlafstrandkorb und dessen Funktion erklären. Die hohe Qualität, das einzigartige Design und die vielen Nutzungsmöglichkeiten faszinierten Tagesgäste wie Urlauber im Hotel und am Strand.

liv.be bleibt noch im ATLANTIC Grand Hotel

liv.be wurde einige Tage vor dem Fotoshooting an das Hotel geliefert und fand sofort eine begeisterte Anhängerschaft. Die Gäste wollten bereits nach kurzer Ziet nicht mehr auf den Schlafstrandkorb verzichten. Wegen dieser großen Nachfrage haben wir uns entschieden, liv.be bis zum Ende der Saison im ATLANTIC Grand Hotel stehen zu lassen. Auf diese Weise können noch viele Gäste und Besucher den Komfort und den Style von liv.be genießen. Und wer weiß: Der eine oder die andere bleibt vielleicht sogar über Nacht draußen und genießt wunderschöne Momente an der Ostsee in Travemünde. Das dürfte eine einzigartige Erfahrung voller schöner Erinnerungen werden.

Zeit zu relaxen

Nach dieser langen Periode der Lockdowns und dem social distancing haben wir uns wirklich wieder etwas Nähe verdient. Es ist Zeit, es sich wieder richtig gemütlich zu machen und zu relaxen. Ganz gleich, ob Wellenrauschen und Sandstrandfeeling, ob Baggersee und Buchenwald, ob Gebirge und Gletscher: Mit liv.be ist es immer ein Ort zum Chillen und Entspannen.

Mit liv.be pro haben wir zusätzlich ein besonders stylisches und hochwertiges Outdoor-Mobiliar im Programm. Dieses besteht aus belastbarem Polyrattan-Geflecht, wurde nach aktuellen Trends und Ansprüchen von Gästen designed und ist optimal für Hotellerie und Gastronomie geeignet. Chillige Hideouts und kuschelige Plätze zum Relaxen im Freien – wenn es ein bisschen Südsee-Flair sein darf, dann ist liv.be pro das Richtige.

Eine schöne Zeit mit liv.be

Hast Du Lust auf etwas schöne Zeit oder sogar eine Nacht in dem wahrscheinlich schönsten Schlafstrandkorb? Dann finde in unserer Liste einen passenden Outdoor-Spot mit liv.be. Gönn dir etwas Zeit für Dich und Deine Lieben mit einem atemberaubenden Aufenthalt im Freien.

Hier liv.be finden: Karte mit liv.be-Out-doorspots

Lerne liv.be kennen!

Entdecke und erforsche liv.be auf dieser Website. Möchtest Du liv.be besitzen? Dein Erlebnis ist nur einen Klick entfernt.